Marktbesuch - CDU Ortsverband Weitersburg

Direkt zum Seiteninhalt

Marktbesuch

Aktuelles
CDU Ortsverband Weitersburg

CDU Kandidaten auf dem Weitersburger Wochenmarkt!
 
Das Team steht im Vordergrund
 
Fast alle Gemeinderatskandidatinnen und –kandidaten der CDU Weitersburg haben sich am vergangenen Mittwoch, 17.04. auf dem Wochenmarkt getroffen. Bei herrlichem Sonnenschein wurden angeregte Gespräche mit zahlreichen Bürgern geführt. Beim spontanen Treffen wurden aber auch weitere Aktivitäten für die nächsten Wochen geplant und besprochen. Da viele von uns auch häufiger den Wochenmarkt besuchen, war ihnen das Angebot bereits bekannt. Regelmäßig mittwochs ab 18:00Uhr, kommt ein Metzger aus dem Nachbarort Bendorf, ein Bäcker, ein Obst-und Gemüsehändler, sowie ein Fischverkäufer zum Weitersburger Dorfplatz. Auch beim Pizzabäcker ist jede Woche großer Andrang. Getränke werden im wöchentlichen Wechsel, von den heimischen Vereinen angeboten. Dies ist bei vielen Besuchern ebenfalls sehr beliebt. So wurde der Getränkeverkauf an diesem Wochenmarkt von der FWG durchgeführt. Eine Höhepunkt des tollen Marktgeschehens war der Stand des Weinguts Udo Wenz, an dem die verschiedensten Weine des neuen und hervorragenden Jahrgangs 2018 verkostet werden konnten. Hier war für jeden Geschmack was dabei! Alle waren sich einig: „Das müssen wir als Team wiederholen!“ Der Markt ist letztendlich eine Bereicherung für unseren Heimatort und gibt auch älteren Bürgern die Möglichkeit frische Produkte direkt vom Händler zu kaufen. Und nach dem Wochenmarkt besuchten noch einige Kandidaten das Heimspiel der 1. Mannschaft im Weiherstadion. Offensichtlich waren sie Glücksbringer, denn unsere Blau-Gelben konnten einen wichtigen Sieg und drei Punkte im Abstiegskampf erringen! Es war rundum ein schöner und erfolgreicher Abend!
 
Presseinfo CDU Ortverband Weitersburg
Zurück zum Seiteninhalt